Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf.
02267 / 872 51 70

Rechtsanwalt Markus Marx

markus-marx
Kontakt
02267 / 872 51 70
02267 / 872 51 71

Rechtsanwalt Markus Marx ist 1977 in Lennep geboren und in Wipperfürth aufgewachsen. Nach seinem Abitur am städtischen Engelbert-von-Berg-Gymnasium in Wipperfürth hat er an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn Rechtswissenschaften studiert und das Studium mit dem Ersten juristischen Staatsexamen abgeschlossen.

Seine anschließende Referendariatszeit beim Oberlandesgericht Köln beinhaltete unter anderem Stationen beim Landgericht Köln, bei der Staatsanwaltschaft Köln und bei der Stadt Wipperfürth. Nach erfolgreichem Abschluss des Referendariats durch die Zweite juristische Staatsprüfung ist er nunmehr seit 2012 als Rechtsanwalt zugelassen und hat in seiner Heimatstadt Wipperfürth seine eigene Kanzlei eröffnet.

Schwerpunkte

Arbeitsrecht
Mietrecht
Verkehrsrecht